Donnerstag, 30. Juni 2016

Sommer

Für meine Mädels entstehen hier einige Sommersachen. 

Die Kleiderschränke sind zwar gut gefüllt, aber einige Stoffe müssen jetzt einfach vernäht werden.
So zum Beispiel diese tollen Stoffe von nicibiene, welche ich mir von Nähcamp mitnehmen durfte.


Von den Stoffen hatte ich jeweils mit ein 50cm langes und 70 cm breites Stück. Dies reichte für meine kleine aus und übrig ist auch nix mehr. 

 Ich freue mich im Augenblick riesig, wenn die Kleine dieses schöne Shirt an hat.

So ich hätte hier noch einige Sachen zum bloggen, leider hab ich gerade nicht wirklich einen funktionierenden Rechner und mache diesen Post z.b. übers Handy. Ich hoffe ehrlich das wird bald wird besser. Dann zeige ich euch meine erste Else von schneidermeistern!

LG Anja

Kommentare:

  1. Sehr süßes Shirt. Mein rechner funktioniert zwar, ich komm trotzdem nicht zum posten. Manchmal ist einfach der Wurm drin. Ich freu mich schon auf Deine Else.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist süß. Bei Nicibine gibt´s tolle Kinderstoffe. Leider nix für mich.
    Bloggen übers Handy finde ich auch echt nervig. Außerdem tun meine alten Augen weh, wenn ich zu lange aufs Handy schaue.
    LG Judy

    AntwortenLöschen