Donnerstag, 5. Mai 2016

Sommershirt

Heute noch ganz schnell genäht
eine Mechelen von Elle Puls.
 
 
 Morgen wollen wir mit dem Fahrrad los und Urlaub ist auch bald,
nur Shirts habe ich keine!
Und beim Blick in meinem Kleiderschrank
ist mir dieser Schnitt wieder eingefallen. 
 
 
Wirklich super schnell genäht,
eine Stunde mit Zuschnitt,
 habe ich endlich wieder was für mich.
 
 
Und weil alles so super schnell gehen musste,
heute auch nur ganz schnelle Fotos aus dem
unaufgeräumten Badezimmer ;-)
(So ist das Leben)
 
So und nun schaffe ich es noch zu Rums?
 
LG Anja

Kommentare:

  1. Hach, Nähen ist doch toll. Da stellt man fest, dass der Kleiderschrank nicht mehr so gut bestückt ist und näht sich grad mal was. Finde ich viel entspannender als die Sachen kaufen zu müssen. Schönes Shirt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sitzt ja perfekt! Wenn ich richtig gesehen habe, gibt´s das Shirt nur in der Gr. S - und das ist die S?
    LG Judy

    AntwortenLöschen