Freitag, 11. März 2016

Jumpsuit, wie gemütlich

Für die Blogfotos habe ich in der letzten Woche meine zwei Mädels in Ihre Jumpsuits genötigt
und vor die Kamera gezerrt.
Beide waren vom Fieber geschwächt
und konnten sich nicht wehren.



Den obigen Text hatte ich bereits in der ersten Februarwoche vorbereitet.
Da war mir noch nicht klar, das zwei Wochen mit den Mädels zu Hause
nicht ausreichen werden um diesen Winter gesund zu Ende zu bringen.
Die Kleine ist zwar seit dem gesund,
aber die Große hat einen Magen-Darm-Virus mit nach Hause gebracht
(und an mich weiter vererbt)
und nun schon wieder Fieber aufgrund irgendwas.

Was ist denn das für ein  Virus dieses Jahr?
Nun gut, meine Mädels bekommen nur Fieber sonst nix.
Einerseits schön, wer will schon richtig husten und schnupfen noch dazu,
andererseits kann man damit auch nicht viel anfangen.

Egal, ich habe jetzt wieder Zeit,
den Beitrag von vor vier Wochen zu vollenden.
Also weiter geht's im Text ;-)
 
Beide mögen Ihren Jumpsuit und möchten diesen eigentlich jeden Tag anziehen.
Die sehen aber auch wirklich sehr bequem aus!


 
Ich glaube für den Campingurlaub brauchen wir noch welche zum schlafen und rumlümmeln.

Die Fotos waren insofern schwierig, da die Mäuse nicht still stehen wollten und mir immer den PoPo entgegengestreckt haben. Und mal ehrlich, nur PoPo auf den Fotos ist auch nicht so schön.
Und klar ist auch, hier wird niemand auf Fotos gezwungen!



 
Auf den Fotos ist mir so richtig aufgefallen,
wie lang und schmal meine zwei sind.
Sie sind beide in den letzten Wochen ganz schön gewachsen.
Die kleine hat endgültig Ihren Babyspeck verloren
und die Große wird tatsächlich ein Schulkind.
Ein wenig erschreckend, aber auch schön...

Ich schwelge jetzt noch ein wenig in den letzten Jahren
und Euch wünsche ich einen schönen Abend.

LG Anja

Kommentare:

  1. Stimmt, die beiden haben nichts babyhaftes mehr an sich. Gut, dass sie die süßen Jumper gern anziehen, das ist ja sehr niedlich :-)
    Ich drück die Daumen, dass es krankheitsmäßig aufwärts geht, vor allem für nächstes Wochenende!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Toll, meine würde sowas noch nicht anziehen. Sie ist noch im Dauerkleidchenmodus. Puh, so lange krank. Ich muss ja sagen, dass sich meine Maus dieses Jahr recht tapfer hält *aufHolzklopf*. Hoffentlich bleibt das so, vor allem auch mit Blick auf das nächste Wochenende.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen