Freitag, 11. März 2016

Erster Nähversuch

Bisher konnte ich mein Großes Kind noch nicht wirklich für die
Nähmaschine begeistern.
Naja, nur wenn Mama was nähen soll, dann schon ;-)
 
An den Wochenenden ist es nun oft so,
dass die Große nur noch wenig Mittagsruhe hält,
manchmal auch schläft,
aber halt nicht mehr so lange wie das Kleine Kind.
 
Den einen Sonntag konnte ich Sie dann für ein Projekt begeistern
 
 
Gemeinsam haben wir vor der Nähmaschine gesessen,
(Kind auf dem Schoß)
Mama hat zwar mehr genäht,
aber die Große war das allererste Mal beim
kompletten Entstehungsprozess dabei.
 
Dementsprechend Stolz wird das Eulenkissen
nun umhergezeigt und geschleppt.
 
Hach schön zu sehen, wie die Kids zu begeistern sind.
Und vielleicht, irgendwann, fragt Sie ja mal wieder:
"Mama, darf ich mal wieder was nähen?"
 
;-)
 
LG Anja


Kommentare:

  1. Den Hosenpost darf ich grad noch nicht angucken, keine Ahnung warum. Hab gerade mit meinem Jüngsten einen Sorgenmampfer gestickt. Da mußte ich gleich schmunzeln, als ich hier Euer Eulchen grad sah. Ist doch toll geworden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist die Eule geworden und sicherlich wird das noch öfters kommen. Wir haben jetzt auch erst die kleinen Pferde von letzter Woche zusammen genäht, gut das war jetzt echt nix großes, aber es hat ihnen beiden riesige Freude gemacht.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen