Mittwoch, 2. Dezember 2015

Suchtfaktor! Bethioua Kids

Schon vor ein paar Jahren hat die liebe Elke einen wunderschönen Kindershirt Schnitt erstellt.
Gerne habe ich diesen Schnitt genäht, leichte Fledermausärmel, hinten etwas länger geschnitten und die Ärmel ganz besonders zugeschnitten.
Leider, leider war das Große Kind bald rausgewachsen aus den vorhandenen Größen.
Dies habe nicht nur ich bedauert, sondern viele andere auch.
Elke hat nun den Schnitt professionell aufgearbeitet
und zwar nicht nur für Kids sondern auch für Teens
und ich durfte, wie viele andere auch,
einen kleinen Teil am Entstehungsprozess beitragen:







Der Schnitt ist ab sofort bei Dawanda erhältlich!

Und hier findet ihr noch ganz viele Informationen dazu und weitere Designbeispiele.

Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte!

Und die Bethioua gehört nun ganz fest zu unseren Basics.

LG Anja






1 Kommentar:

  1. Toll sieht´s aus! Ich muss in meine Bethioua eigentlich noch reinwachsen - schön, wenn man das schreiben kann, oder? Ist natürlich Augenwischerei, liegt nicht an der Figur, sondern dass das Shirt eher reichlich ausfällt. Vielleicht kann ich mir ja im Nähcamp eine Nummer kleiner abpausen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen