Donnerstag, 22. Oktober 2015

Und wieder eine Alice

Heute mal etwas genähtes für mich:

Eine Alice...


Mal wieder ein schnelles Projekt um mich glücklich zu machen


Genäht aus einem Stoffcoupon, ein leichter Jersey.
Auf die Streifen konnte ich hier nicht so genau achten, 
Da der Jersey sich immer verzogen hat.
An den Schultern habe ich im Nachhinein noch Abnäher gemacht, 
da mir der Halsausschnitt zu groß war.

Ich habe in der Alice einen für mich wunderbaren Basisschnitt gefunden.

 
LG Anja

...und heute geht es damit rüber zu Rums.


Kommentare:

  1. Schoenes Shirt. Ich liebe auch so schnelle Projekte.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die schnellen Projekte bringen schnell Freude. LG

      Löschen
  2. Superbequemer Schnitt, lässig und gut aussehend. Daumen hoch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. hallo, bei deinem rums stimmt aber auch alles: tolles Shirt, toller Stoff und tolle bilder***hoffentlich bin ich nächste Woche auch wieder mit dabei***lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Super!! Das mit den Schulterabnähern hab ich auch schon überlegt - der ein oder andere Stoff zieht den Ausschnitt schon arg auseinander. Werd' ich mal im Hinterkopf behalten für's nächste Mal. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Ja es entscheidet sich meist erst nach Fertigstellung.

    AntwortenLöschen