Donnerstag, 8. Oktober 2015

Katzen Einzug

Vor ein paar Tagen haben wir hier ein Freu-Paket erhalten.



Zwei Katzenshirts haben hier Einzug gehalten. Der Stoff stammt aus dem Hause nicibiene und ist dort im Onlineshop erhältlich. Nicole hat die Shirts auch genäht.

Und damit auch alles seine Richtigkeit hat möchte ich noch erwähnen, dass die Shirts nicht gesponsert sind, sondern im Rahmen von "Blogger-für-Flüchtlinge" von mir ersteigert wurden.

Die Kinder haben sich riesig gefreut und tragen sie schon, obwohl jeweils eine Nummer zu groß.
Und ich freue mich über die "Designer"Stücke riesig, da Nicole einer der ersten Blogs war den ich regelmäßig verfolgte!

Vielen Dank Dir Nicole für Dein Engagement und
die schönen Shirts!

LG Anja

Kommentare:

  1. Alles perfekt, die Shirts, die Aktion und Deine Worte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja lustige Kätzchen... Und euer Engagement ist lobenswert!
    LG Judy

    AntwortenLöschen