Mittwoch, 1. April 2015

Hach, wie klein!

Eine Arbeitskollegin hat Ihr lang ersehntes Wunschkind bekommen.
Da wir im Büro bei so tollen Ereignissen eine Sammlung machen,
habe ich meinen Sammelbeitrag in Stoff übergeben.
 
Ein Schnabelina Body ist immer eine gute Wahl,
hier in Größe 62, da noch nicht genau feststeht,
wann die Sammlung übergeben wird.

 
Eine passende Hose gab es auch,
ebenfalls ein Schnitt von Rosi handelt es sich hier
um eine Luisa Hose.
Diese findet man im Ebook zum Bodykleid und ist auch
für kleine Jungs tragbar.
(die Hose, nicht das Bodykleid)

 
Die Stoffe habe ich bei Traumbeere erstanden.
in den Fuchsjersey, von Swafing, hatte ich mich sofort verguckt.
Die Hose habe ich aus Nicki genäht.
 
Ein kleines, einfaches Set,
welches hoffentlich viel Freude bereitet.
 
Mir hat es viel Freude bereitet,
endlich wieder so kleine Sachen nähen zu dürfen.
 
LG Anja


1 Kommentar:

  1. Echt süß und um den traumbeere Laden in Berlin beneide ich doch sehr. Die haben wunderschöne Kinderstoffe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen