Dienstag, 17. März 2015

Unnerbüx für mich

Auch ich musste mich an pattydoo Ihrem Freebook "Panty Eve" versuchen.
 
Heute mal ohne viel Worte,
ich finde das Ebook toll und mir passen die Schlüppis gut.
Genäht erst einmal zur Probe aus Resten
gab es nun auch für mich eine Hello Kitty


Hinten musste ich stückeln.

 
Als nächstes habe ich dann den Skullyjersey vernäht
 
 
An der ein oder anderen Stelle könnte ich Kleinigkeiten verändern,
wird aber wohl ewig dauern, da, wie gesagt, die Passform gut ist.
 
Ich freu mich, endlich einen für mich passenden Pantyschnitt gefunden habe.
 
Ich wünsch Euch eine schöne Woche,
ich geh dann mal fürs Nähcamp packen...
LG Anja


Kommentare:

  1. Hey, super, voll süß! :-)
    Sind die wirklich ohne Veränderung genäht? Ich finde nämlich, die anderen Beispiele sehen alle sehr schmal im Zwickel aus, was mir nicht sympathisch war. Bei Deinen ist das nicht so.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist mir auch aufgefallen, ich hoffe das ich ihn richtig zugeschnitten habe, aber mit normaler Nahtzugabe steht er bei mir immer ein wenig über und ich passe dann beim nähen an. Ich habe mir aber auch das Video nicht angesehen sondern einfach drauf los. Ich bringe die Schnittteile mit am Freitag, da ich bestimmt was schnelles zwischendurch brauche ;-) LG

    AntwortenLöschen