Montag, 9. März 2015

Hier kommt die Maus...

... oder die Mäuse ;-)

 
Das Große Kind bekam die Große Maus.




 

 
Das Kleine Kind bekam die Kleinen Mäuse.
 
Das Kleidchen der Kleinen ist eigentlich ein Schnabelina Trotzkopf,
naja in den Grundzügen.
Der Rest ist einem Schnitt aus der
Ottobre "Lucky Cat" nachgeahmt.
Ich war nämlich einfach zu faul den Schnitt abzuzeichnen.
 
Etwas groß wirkt es noch, ein wenig von Nachthemd hat es auch,
machen wohl die Farben, aber ich hoffe durch eine rot/pinke Leggings
kann ich dieses wet machen.
 
Die Große hat das Raglanshirt von Mamahochzwei.
Leider ist der Ausschnitt hinten doch noch etwas zu groß geraten,
naja einen zweiten Versuch habe ich nicht,
also tragen wir es so und
im Sommer geht es bestimmt.
 
Zum Sommer plane ich übrigens die Ärmel zu kürzen,
wäre ja sonst schade, wenn es erst im Herbst wieder getragen werden kann.
 
LG Anja
 
Ach ja, ganz wichtig, der Stoff ist von Snaply!
und auch wichtig, weil doch schön, der Stoff wird in Kombination geliefert.
Damit meine ich, eine Hälfte Maus/Mäuse, andere Hälfte Blümchen.
Somit hat man alles was man brauch und es bleibt nicht so viel übrig.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen