Donnerstag, 19. März 2015

Frühlingsgruß

sende ich in dieser Woche noch schnell,
bevor das Regenwetter den Himmel wieder verdunkelt.
 
Mit Erkältung kann man ja nicht nur im Haus rumsitzen,
schon gar nicht wenn das kleine Kind auch zu Hause ist.
Da sind wir kurzerhand in den Baumarkt und haben ein paar
Frühlingsblümchen gekauft.
 
Mein "Hochbeet" steht direkt vorm Küchenfenster und war mir etwas zu trist.
Gut das es dieses schwedische Möbelhaus mit seinen vielen Ideen gibt.
 

 
Mein direkter Blick aus der Küche,
Etwas später möchte ich gern Hängeerdbeeren in die Töpfe haben,
ansonsten überlebt bei mir sowieso nichts im Garten,
da ich keine Zeit dafür finde.
 
Ein Topf ist leer geblieben, da die Blume auf den Tisch in die Sonne
gezogen ist.
So lässt es ich am Nachmittag bei einem Kaffee in der Sonne doch
schnell gesund werden ;-)
 
Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen