Freitag, 16. Januar 2015

Mein erster JaWePu

Nun werden aufmerksame Blogleser sagen:
Wie erster JaWePu, hier gab es doch schon einige?!
 
 
Ja aber meinen allerersten habe ich vor ca. 2 Jahren angefangen zu nähen.
 


 
Ich habe ihn einfach nicht zusammengenäht.
Warum auch immer, aber beim aufräumen ist er mir wieder
in die Hände gefallen und da die Kleine
nun genau diese Größe trägt, 98, wollte ich ihn auch fertig machen.
 
Ach ja der ER ist eine Weste.
 

 
und passt ganz gut.
Außen Cord und Innen Jersey,
welcher wirklich sehr knapp geschnitten ist und daher
verzieht sich die Weste sehr stark.
 
Ich hoffe mal das es sich noch gibt.
Aber wenn nicht,
beachtet bitte,
es ist ZWEI Jahre her,
dass ich die Weste zugeschnitten habe.
Also wirklich noch in den Nähanfängen.
 
LG Anja
 


Kommentare:

  1. Mit Kindersachen kenn ich mich nicht aus und lese auch nicht soo genau. JaWePu heißt das Schnittmuster?
    Der dehnbare Jersey wird sich beim Tragen bestimmt dahin ziehen, wo er hinsoll.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schnittmuster habe ich inzwischen bei Schnabelina entdeckt :-)

      Löschen
  2. Sorry, ich wollte die ganze Zeit Antworten, hab es dan aber immer vergessen:-(

    AntwortenLöschen