Mittwoch, 17. Dezember 2014

Kleinigkeit in der Weihnachtszeit

Eine Kleinigkeit,
wirklich schnell genäht aus meinem Nähzimmerchen.
 


Meine Mädels haben neue Mützen bekommen.
Die von letztem Jahr passen zwar noch,
aber es juckt doch ein wenig in den Fingern
wenn Schnabelina ein Nikolausgeschenk macht.
Außerdem soll die Mütze ja auch gut unter den Fahrradhelm passen
und das finde ich schon ein super Argument um sie zu nähen.
 
Naja, über das Foto-Wetter brauch ich ja nichts sagen,
also heute gibt es unheimlich schlechte Handyfotos
 


 
Für die kleine werde ich wohl doch noch eine Nummer kleiner nähen,
diese hier verrutscht immer.
 
Mein Fazit: Der Schnitt ist wirklich schnell genäht,
ich habe für die zweite Mütze nicht mal eine Stunde gebraucht,
und die Passform ist auch richtig gut.
 
Vielen vielen Dank Rosi!
 
Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent!
 
LG Anja


1 Kommentar:

  1. Die steht auch noch auf meiner Liste. Mal sehen, was über die Ferien noch so wird.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen