Montag, 8. Dezember 2014

buntes Beinkleid

Oh Mann, in letzter Zeit bin ich ja mehr Offline als Online.
Aber an irgendeiner Stelle muss ich abstriche machen.
 
Das nähen ist ja ganz schön kurz gekommen,
habe mich ja ein wenig mit der Häkelnadel angefreundet,
aber letztes Wochenende ist dann doch noch was schnelles für mich entstanden


Das Muster ist ja wirklich nicht so fototauglich.
Man erkennt wenig.
Also es ist eine Leggings.
 


 
Die Fotos hat meine vierjährige mit der großen Kamera gemacht.
Daher fehlt leider immer ein Stück meiner Beine.
Aber ich kann Euch versichern, die Leggings passt 1A.
(Die Fotos sind übrigens alle von vorne)
 
Der Cut-Schnitt lag ja nun schon länger bei mir rum,
ich muss gestehen er ist wirklich passend und schnell genäht.
Wirklich schön!
 
Der Stoff ist ein Coupon vom Stoffmarkt,
sollte eigentlich ein Kleid werden,
aber mir schwirrte nun schon länger die Leggings im Kopf rum und
das Muster passt wirklich super zu meinem braunen Cordrock.
 
Ein wenig mehr habe ich in der letzten Zeit schon noch geschafft,
aber die Fotos fehlen noch (und die Sachen sind ja ständig in der Wäsche).
 
Das Bloggen wird wohl bis Jahresende eher auf Sparflamme laufen,
es ist einfach zu viel los in den letzten Wochen.
 
Ein wenig Vorweihnachtszeit durfte ich aber am Wochenende auch noch schnuppern.
Okay die Lichter fehlen auf den Fotos noch,
aber ich finde die Häuser alleine schon sehr idyllisch.
Na wo war ich wohl?
 


 
In Quedlinburg!
Da habe ich mich mit meiner Schwester für einen Tag hin abgesetzt,
Advent in den Höfen erkunden.
 
Es war schön, kein Rummel und Karussell,
nur viel viel Weihnachtsstimmung und schöne Dinge zum kaufen.
 
Und nächstes Jahr werden wir wohl mit der ganzen Familie fahren,
aber dann mit Übernachtung!
 
Ich wünsche allen Lesern hier eine wunderschöne Adventszeit,
Ein wenig Ruhe und Erholung!
 
Ganz liebe Grüße Anja
 
 


1 Kommentar:

  1. Oh schön, Quedlinburg, meine Heimat sozusagen. Aber zum Advent in den Höfen und sonstigen Spektakeln war ich noch nie, mich schrecken die Menschenmassen ab.
    Der Legging ist toll. Ich habe mir jetzt einen schlammfarbigen Stretchjeansstoff bestellt, in der Hoffnung auf einen Legging zum Twist Knot, aber ich finde ihn gar nicht bzw. wenig stretchig, und nun trau ich mich nicht.
    Dir auch eine schöne weihnachtliche Zeit!
    Judy

    AntwortenLöschen