Mittwoch, 26. November 2014

Spielerei

Also das mit dem Häkeln
wird ich wohl eine Weile verfolgen und probieren.
Irgendwie macht es ja auch süchtig.
Dabei schaffe ich ja nichts nutzbares.
Ich lese im Internet, Danke an Judy, oder
in Büchern.
Ich versuche mich an Luftmaschen und festen Maschen und
möchte unbedingt etwas nützliches häkeln.
 
Da habe ich so eine Häkelanleitung für eine Maus entdeckt.
Gerne möchte ich die meinen Töchtern erstellen,
aber dazu müsste ich im Kreis häkeln,
so eine Art Ball.
 
So ganz habe ich die Anleitungen noch nicht verstanden,
aber ich arbeite daran.
Entstanden ist heute Abend dies hier


 
Ich find es gar nicht so schlecht.
(Hab zwar keine Ahnung was ich da gemacht habe)
Verwenden kann man es auch
 
Naja, wie man es nimmt ;-)
 
LG Anja
 
 


1 Kommentar:

  1. Na probier mal noch ein wenig, das mit dem im Kreis häkeln ist nicht so schwierig...bei dem Hut hast Du schon gut angefangen. Musst halt nur immer Maschen zunehmen, damit es sich nicht wölbt und eben eine Mütze draus wird.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen