Samstag, 20. September 2014

Stifterolle

Schon sehr lange auf meiner To-do-liste,
nun endlich einmal ausprobiert und
für unterwegs bestimmt praktisch,
eine Stifterolle:
 
 
genäht aus einem Platzset vom Möbelschweden,
war sie mir doch etwas zu groß geworden.
Nun bekomme ich, in einer extra Tasche noch
kleine Malbücher mit.

 
Ein paar KamSnaps mit angebracht,
bekommt meine vierjährige sie auch gut
zusammengepackt.
Einen Gummi müsste ich für den Anspitzer noch annähen,
mal sehen ob ich das noch hinbekomme.

 
Eher ein kleines Stiftepaket als eine Rolle.

 
Aber immer noch Handtaschen tauglich.
 
LG Anja
 
(sorry für die Fotoqualität!)


Kommentare:

  1. Diese Rolle wollte ich auch schon längst nähen aber das was Du draus gemacht hast gefällt mir sogar noch besser.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Carmen. Manchmal einfach kreativ sein ;-) LG Anja

      Löschen
  2. Das mit den Büchern finde ich eine gute Idee und als Paket ist das doch sehr schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen