Samstag, 27. September 2014

Bloggeburtstag!

Heute ist es soweit!
Mein Blog wird 1!
 
Puh, ich hätte im letzten Jahr nicht gedacht,
dass ich das durchhalte.
 
Ich freue mich riesig, wenn ich von Euch Kommentare zu meinen Sachen erhalte.
 
In dem letzten Jahr habe ich durch den Blog
mein Hobby weiter vertiefen könne.
 
Ich war beim Nähcamp im März dabei,
durfte bisher zweimal Probenähen
und habe eine Unterhose für einen kleinen Jungen gewonnen.
Ich habe 8 Follower und doch einige regelmäßige Leser,
welche mir liebe Kommentare hinterlassen.
 
Sicherlich, der ein oder andere erreicht in einem Jahr mehr.
Ich verbringe aber wirklich wenig Zeit mit meinem Blog und
schaffe es auch nicht mehr so oft bei allen anderen mitzulesen oder
zu kommentieren(was sich hoffentlich bald mal wieder ändert ;-))
 
Schade fand ich, dass das Nähcamp in Hamburg nicht stattfand und
schade finde ich auch dass es bei mir in der Nähe keine
Nähgruppe mit lieben Mädels gibt.
(siehe Dresdner Nähblogger)
Ich würde mich gerne regelmäßig mit einigen Treffen und austauschen.
Aber vielleicht ergibt sich dies im nächsten Jahr ;-)
 
Happy Birthday lenchenmalzwei!!!
 
Und falls Ihr Euch gefragt habt,
wieso mein Blog so heisst:
Benannt ist er nach meinen Töchtern:
Helene, 4 Jahre und
Marlene, 2 Jahre.
 
Daraus ergab sich beim nähen meiner Onbag der Name
lenchenmalzwei.
 
Liebe Grüße Anja
 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag!!!
    Ja, die liebe Zeit, aber macht nix, wenn man nicht immer sooo regelmäßig bloggt... hauptsache es macht dir Spaß :-)
    Liebe Grüße,Karin

    AntwortenLöschen
  2. Happy Blog-Birthday.
    Mir gehts wie dir. Oft lässt mir das Real-Life wenig Zeit zum Bloggen und dann könnte ich auch mal mehrere Posts an einem Tag veröffentlichen. Hauptsache es macht Spaß.
    Hatte mir schon gedacht, dass der Name etwas mit deinen Mädels zu tun hat. Ist bei mir genauso.
    Schade, dass du so weit weg wohnst.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marietta, ja manchmal wäre es schön hier um die Ecke jemanden zu haben, aber hey auch für ferne Bekanntschaften bin ich dankbar und wer weiss irgendwann einmal ergibt sich eine Gelegenheit für ein Treffen! ;-)

      Löschen
  3. Da gratuliere ich ganz herzlich! Man muss ja auch nicht regelmäßig posten. Gut ist, dass man immer inspiriert wird und auch motiviert, wenn man doch mal wieder was zeigen will.
    Zum 100. Post können wir auch bald gratulieren, wenn ich das richtig überblicke :-)
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir vielen Dank. Ja der 100. Post steht auch bald an. Aber den verpass ich bestimmt selbst... ;-) (Ich achte da nicht so drauf) LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ja auch von mir ein herzlichen glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag..auf das noch viel weitere folgen :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum jungen Blog, wenn auch ein wenig verspätet. Ich lese viel mit und habe mich so pro Forma noch als regelmäßiger Leser eingetragen. Eigentlich verfolge ich Dich über Bloglovin. Ich lese gerne mit und vielleicht wird es ja was mit dem Nähcamp in Leipzig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen