Sonntag, 27. Juli 2014

Nachgereicht

Unser Geburtstagskleidchen!
 
 



 
Ich denke wir hatten einen schönen Geburtstag,
welcher Wettertechnisch hier leider ins Wasser fiel,
aber die Geburtstagsfeier gestern war um so schöner.
 
Um mir ein wenig den Stress zu nehmen,
haben wir uns die zwei Geburtstagsgäste
 (eigentlich drei, aber eine ist leider erkrankt) 
erst zum späten Nachmittag eingeladen.
 
Dann konnten die Kids baden und spielen,
zum Abend gab es Pizza auf einer Picknick Decke
und danach noch eine kleine "Nachtwanderung" durch den Wald.
Die drei Mädels haben dann gemeinsam hier Übernachtet.
Für meine Große war es das erste mal mit Schlafgästen und
für mich sowieso.
Meine Kleine hatte ich verkauft zu Oma.
Alle drei Großen Mädels waren richtig artig!
 
Ich hoffe Sie haben noch eine Weile etwas zu erzählen!!!
 
LG Anja
 


1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist zuckersüß und die Feier hast Du super organisiert. Schön, dass es so gut gelaufen ist!

    AntwortenLöschen