Donnerstag, 24. Juli 2014

HAPPY BIRTHDAY!!!

(schon wieder ;-))
Meine Große Maus!
Jahre wirst Du alt!
Viele Worte kann ich nicht machen,
oft muss ich mir die Tränen verdrücken,
dies wird wohl immer so bei Dir bleiben.

Vor knapp fünf Jahren haben wir die, für uns, schönste Nachricht erhalten.
Endlich hat es geklappt und wir haben ein kleines Baby erwartet.
(so einfach war es für uns ja nicht)
Nach einer völlig unkomplizierten und wundervollen Schwangerschaft,
hast Du Dich sehr schnell auf den Weg gemacht und nach nur knapp drei Stunden
konnten wir Dich im Arm halten.

Das erste Jahr mit Dir habe ich unheimlich genossen.
Ich sehne mich oft zurück,
so entspannt, so schön...
Das zweite, dritte und vierte Jahr ging unheimlich schnell vorbei.
Du hast soviel gelernt
und Du bringst uns so viel bei.
Uns und Deiner kleinen Schwester.

Meine liebste, große Maus
ich hab Dich unheimlich lieb!

Alles Liebe zum Geburtstag!!!




1 Kommentar: