Samstag, 7. Juni 2014

Kleine Monster sind bei uns eingezogen!!!


Auf den Fotos ist es noch ein wenig zerzaust,
da es gerade frisch aus dem Bad kam.
Das Große Kind geht jetzt besonders gerne waschen
und lässt sich immer vom Monster beißen, ;-)
 
Das Kleine Kind bekommt auch bald eins, ist schon zugeschnitten.
Zugeben muss ich noch, die Idee ist nicht von mir.
Ich habe fertige Monster in einem Laden gesehen und dachte mir,
dass kann ich doch auch.
 
Flott zwei wunderschöne Frotteestoffe gekauft und FERTIG.
 
LG Anja

Kommentare:

  1. Mit sowas haben wir auch gern gespielt, als die Mädels klein waren. Hatten allerdings nur gekaufte.
    Überhaupt war ich begeistert von allem Spielkram für die Badewanne.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll, das würde meinem Sohn bestimmt auch gefallen, werde ich auch mal angehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen