Samstag, 31. Mai 2014

Ich bin da noch eine Eule schuldig...

... vor ein paar Tagen habe ich hier
eine Eule gezeigt.
Endlich habe ich es fertig gestellt,
es fehlten ja eigentlich nur die Knöpfe:
 
 
Wenn einem auffallen sollte, dass ich unterschiedliche Knöpfe genommen habe,
die hat sich das Kind selbst ausgesucht!

 
Ich hätte gerne Tragefotos eingestellt,
denn ich finde die Hose sitzt über dem kleinen Pops richtig gut,
aber das Große Kind weigerte sich strikt die Hose für Fotos anzuziehen,
ich könnte doch später Fotos machen!
Jaja, noch nicht mal vier und schon Ihren eigenen Kopf durchgesetzt! ;-)
 
Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre,
genäht in 110 mit viel Länge zum auslassen an den Beinen und an den Trägern.
Der Stoff für die Hose ist ein Feincord.
 
LG Anja
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen