Montag, 24. März 2014

ICH WAR DABEI...

... beim Nähcamp in Berlin.

Vorab möchte ich ein gaaaanz großes Dankeschön an 
senden. Sie hat das ganze für uns möglich gemacht und
es war für mich ein einmaliges Ereignis.

Hier ein paar Eindrücke:
(Christiane schau bitte nicht zu genau hin!)








 

Es waren so viele liebe Mädels dabei.
In vielen Blogs der Mädels lese ich schon lange mit und es war wirklich toll den Menschen dahinter mal kennzulernen.
Natürlich haben wir auch genäht und es sind tolle Sachen entstanden.

Mein Werk bekommt ihr etwas später zu sehen, ich bin nicht ganz fertig geworden ;-)
Hab halt einfach zu viel geschnattert!

So viel nun ganz schnell zwischendurch. Ich werde bestimmt in der nächsten Zeit noch einiges berichten.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Ja, das war echt ein tolles Wochenende, können wir ruhig mal wieder machen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das sind ja wirklich ganz tolle Bilder vom Nähcamp. Habe auch die mir bekannten Bloggerinnen gleich entdeckt. Schade das ich absagen musste, hätte euch alle gern kennengelernt.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ich hoffe, deiner Stimme geht es besser? schön dich kennengelernt zu haben! lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder! Da sieht man gut, wie wir gearbeitet haben und wieviel Platz wir letztendlich doch auch hatten.
    Schön war`s!
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich fand's auch schön! Ich hätte nie erwartet, dass es sooo entspannt und lustig ablaufen würde. Beim Quatschen habe ich auch meinen Mantel und die Zeit aus den Augen verloren, so dass ich daran noch länger werde arbeiten müssen. Gelohnt hat es sich allemal ;-)
    Liebste Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder, es war ja wirklich richtig toll, und wie weit manche gefahren sind, da waren wir ja recht nah dran :-)
    Hoffe deine Stimme ist wieder da ? :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen