Donnerstag, 27. März 2014

Frosch die Zweite...

...
Das große Kind braucht derzeit einige neue Jacken,
denn die Arme wachsen gerade überall heraus.
 
Nachdem das kleine Kind letztens eine schöne
Sweatjacke erhalten hat, hier,
sollte das große Kind auch eine bekommen.
 
Da ich keinen passenden Schnitt fand,
der aus der Ottobre ging nur bis 86, leider,
habe ich dieses mal den JaWePu
von Schnabelina ausgewählt.
 














 
Bisher konnte ich mich nie so richtig mit dem Schnitt anfreunden.
Es liegt bereits eine halb fertige Weste seit Ewigkeiten hier rum,
ich glaube die passt nun nicht mal mehr dem kleinen Kind :-(
 
Ich bin richtig positiv überrascht!
Die Jacke sieht schick aus und passt dem
großen "Frosch" richtig gut.
 
Verliebt bin ich nach wie vor in den Sweat.
Er ist von innen angeraut und so schön weich,
verführt zu mehr.
 
Schnabelinas JaWePu hat mich voll und ganz überzeugt.
Verändert habe ich die Taschen, Hamstertaschen von Grüne Freunde
finde ich einfach schöner.
Die Teilung vorn und hinten lt. Schnittmuster habe ich auch nicht übernommen.
War mir dieses mal zu viel Arbeit ;-)
 
So, das große Kind ist nun versorgt und auch auf der Straße
wieder zu finden, das Apfelgrün ist schön knallig,
gerade recht für den Frühling.
 
Als nächstes fehlt nun was für das kleine Kind, oder?
Verraten kann ich,
dass ich für das Nähcamp nicht nur die zwei Jacken zugeschnitten hatte.
bleibt also neugierig
 
Ganz liebe Grüße
Anja
 
Schnitt: JaWePu von Schnabelina
Stoff: Sweat von Stoffe-Hemmers,
Frosch Jersey und Bündchen weiß ich nicht mehr
Applikation: Malbuch
 


1 Kommentar: