Mittwoch, 26. Februar 2014

Sweat - Jacke

Eigentlich habe ich ja für mein kleines Mädchen alles an Sachen was man so braucht,
schließlich trägt Sie ja die Sachen Ihrer großen Schwester auf.
Nur irgendwie habe ich den Eindruck Sie wächst schneller oder
die Klamöttchen sind über die Jahre alle eingelaufen.
(ich vermute stark Punkt Nr. 2, mein kleines Kind bleibt immer klein ;-) )
Nun steht der Frühling vor der Tür und da braucht Sie eine dünnere Jacke.
Sweat - Jacken oder auch Strickjacken finde ich da besonders schön, da man diese auch bei kälteren Temperaturen einfach drunter ziehen kann.



(leider dreht sich das Bild immer wieder falsch herum)

So musste schon vor zwei Wochen der schöne Trigema Sweat dran glauben.
Fertig bin ich erst heute geworden, da ich den Reissverschluß bestellt hatte und dieser erst heute angekommen ist.

Morgen früh wird mir nun das Große Kind in den Ohren liegen mit
"Mama, ich mag auch mal so eine Jacke haben wollen!"

Na nur gut das ich letztens wunderschönen grünen Sweat mit bestellt hatte.
(nur den Reissverschluß werde ich wohl versuchen hier zu bekommen)

Liebe Grüße Anja

Schnitt: Ottobre
Stoff: Trigema Sweat, Applis aus Baumwollstoff und Jersey


EDIT: Das Große Kind hat heute morgen gleich mal gefragt, ob die Jacke der kleinen Schwester nicht zu groß wäre und ob Sie sie anprobieren darf! Und was soll ich sagen, die Jacke passt dem großen Kind gut!!! (Obwohl Größe 86 aus der Ottobre!)
Nun hat das kleine Kind wieder keine Jacke ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen