Freitag, 28. Februar 2014

Neue Stoffe sind bei mir eingezogen.

Selbst auferlegte Shoppingverbote, kann man selbst auch wieder zurücknehmen, oder?
Ich brauchte halt ein paar Kleinigkeiten, da sind es halt ein paar mehr Kleinigkeiten geworden:
 
 
ein wenig Jersey (Feuerwehr, Krokodil, Streifen)
ein Sweat (Apfelgrün und wirklich Kuschelweich!)
zweimal Feincord (die Äpfelchen) und
der Rest ist Bündchen.
 
Bestellt habe ich hier.
Also die Stoffe sind wirklich super toll und kuschelig weich (der Sweat ist für mich wirklich das Highlight). Der Preis ist auch richtig gut.
 
Nur leider dauert die Lieferung, trotz sofortiger Zahlung habe ich 10 Tage warten müssen.
Das finde ich schade, denn wenn ich bei Dawanda bestelle sind die Waren oft nach zwei Tagen schon da.
Die Qualität überzeugt aber und ich werde sicherlich wieder dort reinschauen und langfristig planen ;-)
 
So nun muss ich Kopf mal die Stoffe verplanen und meine Malou muss doch auch endlich mal fertig werden.
 
 
Sonnige Grüße an Euch!
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen