Montag, 3. Februar 2014

Mein Wochensoll erfüllt?

Ein wenig mehr Freizeit hatte ich heute Abend, da meine Mädels um 18.30 Uhr
schon im Bett lagen und das Licht ausmachen wollten.
Sie waren auch sonst heute Nachmittag herzallerliebst.
Manchmal läuft es halt ganz gut ;-)
 
Da konnte ich dann auch noch für meine Große was nähen
 
 
zwei Leggings und ein Hemdchen sind entstanden.
Nun sind die drei Stoffe aus meinem Regal verschwunden,
gut Jersey-streifen werde ich mir aus den Resten noch schneiden
und bügeln, zum einfassen.
Schade der Hafenkitz ist auch alle, ich liebe Ihn immer noch!!!
 
Mal sehen was meine Große morgen anziehen will, ich tippe ja auf Hafenkitz Leggings
und Hafenkitz Bethouia ;-)
Aber erst einmal hoffe ich, dass Sie wenigstens bis sechs schläft :-(
Aber wer früh ins Bett geht....
 
Gute Nacht Euch, LG Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen