Freitag, 28. Februar 2014

Malou!

Meine Malou ist fertig!
Und vorab möchte ich sagen, es ist bestimmt ein schöner Schnitt.
Mit dem nähen bin ich im Großen und Ganzen gut klargekommen,
aber nun letztendlich ist es nicht MEIN Schnitt.
Daher wird es vorerst auch keine Tragefotos geben, sondern nur mal so ein paar Fotos
von meiner Malou

 



 



 
Damit Ihr mich nicht falsch versteht, ich hatte Sie an und
wollte Sie eigentlich nicht mehr ausziehen.
Der Stoff so schön weich, mir wurde gleich kuschelig warm.
Aber die Länge bzw. meine Figur passen einfach nicht zusammen.
Mein Mann war sehr verhalten und die Aussage
"Hauskleid ja, aber nur im Haus nicht vor der Tür"
sagt ja schon alles. (das schlimme er hat nicht ganz unrecht)
Das Problem: Mein Becken, oder Hintern oder alles zusammen!
Es wirkt halt richtig breit in der Malou.
 
Na gut genug gejammert, was mach ich jetzt?
 
Ich weiß es nicht, ich hatte mir halt so viel Mühe gegeben, das es ordentlich wird und
der Stoff so schön!
 
Wer eine Idee hat, immer her damit, vielleicht ist ja was für mich dabei.
 
Ich geh dann wieder auf Schnitt suche, vielleicht finde ich irgendwann den richtigen.
 
Liebe Grüße Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen