Mittwoch, 19. Februar 2014

Ich habs getan...

...und mich angemeldet!
Wofür?
Hierfür
 
 
(mehr dazu hier)

Zusammen mit einer lieben Freundin, winkwink,
habe ich mich angemeldet.
Ich freue mich riesig, habe ja auch lange überlegt ob oder ob nicht.
Andererseits habe ich auch ein wenig Bedenken:
Passe ich da rein, kann ich Kontakte knüpfen,
was nähe ich überhaupt und was muss ich alles mitnehmen, aaahhh!!!
 
Also mal ehrlich, wer so was schon mal gemacht hat, möge mir doch bitte eine
Liste mit den Dingen schicken, welche ich auf keinen Fall vergessen darf!
 
Wie machen das diejenigen die per Flugzeug anreisen?
 Ich könnte mein komplettes Nähzimmer mitnehmen.
 
Aber es wird bestimmt schön...
Ein paar wenige Plätze sind noch frei!!!
 
Liebe Grüße Anja


1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, ich habe eure Anmeldungen gestern entdeckt. Mach Dir keine Gedanken. Es wird schon alles irgendwie da sein. Pack die Nähmaschine ein, ein paar Stöffchen, Garn, etc. Bügeleisen, Schneidematten, Abpauspapier bringen die mit, die mit dem Auto fahren. Ihr bekommt noch eine Mail von mir mit mehr Details.
    Ganz herzliche Grüße und ich freue mich auf euch.
    Elke

    AntwortenLöschen