Mittwoch, 26. Februar 2014

Hier passiert so einiges....

... auch wenn ich keine Zeit zum Bloggen finde oder
keine Fotos zum zeigen habe.
 
Aber heute eine Kleinigkeit für Euch
 




 
Na, erkannt? ;-)
 
Erfahrene "Stoffvernichterinnen" unter uns wissen sicherlich um was es sich hier handelt.
 
Und wenn die Stoffe dann getrocknet sind, zeige ich mal meine gesamte Bestellung!
(so schöööne Stoffe!!!)
 
Aber glaubt nicht, meine Nähmaschinen setzen gerade Spinnweben an.
Nein ich habe schon fleißig zwei Jungs benäht, leider fehlt noch das Foto einer lieben Arbeitskollegin.
 
Und ich durfte die Woche Probenähen!!!
 
Also ich hoffe dann, nächste Woche kann ich Euch mehr zeigen.
 
Bis dahin ist dann hoffentlich auch das kleine Kind wieder Kita fit!
 
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche, genießt die schönen Frühlingstage!
 
Liebe Grüße Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen