Mittwoch, 19. Februar 2014

Die Tage haben einfach zu wenig Stunden!

Ein wenig Ruhe ist hier eingekehrt.
Naja Ruhe an der Nähmaschine. Sonst eher nicht ;-)
 
Leider schaffe ich in den letzten Tagen nicht soviel, wie ich gern möchte.
Entweder ich habe keine Zeit, da auf Arbeit, oder
ich bin völlig platt und liege auf der Couch oder im Bett.
(natürlich alles nur, wenn die Kinder gut versorgt schlafen)
 
Ein Shirt für mein großes Kind ist entstanden,
aber auch nur, weil ich endlich diesen schönen Stoff vernähen wollte
 

 
Der Stoff ist von hier
und ist der nicht schön!
 
Zwei Kleinigkeiten sind noch entstanden, aber
da fehlen noch die Fotos.
Ich hoffe ich kann diese Euch bald noch zeigen.
 
So jetzt muss ich auf die Suche nach einem schönen Stöffchen für meine Malou gehen,
denn einen Grundstoff habe ich schon zugeschnitten, das gewisse Etwas fehlt noch.
 
 
Einen schönen Abend Euch!
Anja


1 Kommentar:

  1. wenn es derzeit alles etwas langsamer geht dann passt die ruhende, weise schildkröte doch sehr gut dazu.

    ein hübsches shirt ist das geworden :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen