Sonntag, 9. Februar 2014

Die Sucht hat wieder zugeschlagen

Seit Wochen schleiche ich durch die Onlineshops und
suche mir immer wieder schöne Stoffe aus,
packe Sie in den Warenkorb und gehe ohne zu bestellen.
Die Vernunft hat oft gesiegt.
Nur dieses Mal nicht.
Ich habe mir "Putzlappen" bestellt.
Bei Trigema.
Und dieses Mal, habe ich eine tolle Ausbeute erhalten.
Ich habe 3 Kg bestellt und fünf Jerseys erhalten und einen Sweat (hellblau)
Alle Stoffe ca. 2m lang. Soweit ich es gesehen habe, hat nur einer von den grünen
Jerseys ein großes rundes Loch in der Mitte, aber es reicht immer noch um
Drumherum zu schneiden.
 
Ein paar kleine Dinge konnte ich in den letzten Tagen auch noch nähen,
aber die werde ich dann demnächst zeigen.
 
Liebe Grüße Anja
 
 


1 Kommentar:

  1. Die gehen doch immer! Ich habe letzte Woche auch mal wieder 2 kg ausgepackt. Ich finde das Praktische ist, dass ich nur entscheiden muss wieviel kg und nicht auch noch welche Farben und Muster. Ich lasse mich da immer gerne überraschen. Bisher hatte ich nur einmal Pech. Da war dann über 2 Stoffe riesig was draufgeschrieben, was auch nicht wegzuwaschen ging.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen