Mittwoch, 5. Februar 2014

Der Frühling ist da...

...könnte man die letzten zwei Tage denken, wenn man aus dem
Fenster schaut. Sonne, Sonne und nochmal Sonne.
Hach wie schön!
Und da ich tagsüber keine Zeit habe Frühjahrsblüher hier
einziehen zu lassen, bekommen wenigstens die Mädels
nach und nach den Frühling angezogen.
 
 
 
 
Klar ist, die Stoffkombination gab es vor ein paar Tagen hier schon einmal.
Klar ist auch, der Rock ist kein Zufall, oder doch?
 
Ich hatte beim Kleidchen für meine Kleine das Rockteil falsch
zugeschnitten und damit es nicht im Restekorb landet,
habe ich den gesamten Stoff aufgebraucht und einfach noch passende
Teile zugeschnitten. Somit sind aus vier Teilen ganz schnell acht gemacht.
 
Die Kellerfalte vorn ist auch eher eine Notlösung gewesen, da der Bund dann
doch zu weit war.
Da ich nun an dem Rock schon so viel gebastelt hatte, habe ich noch
ein schickes Band für den Saum besorgt.
Also ich finde den Rock gelungen!
Mal sehen was mein großes Mädchen dazu sagt.
(ich hoffe er passt dem großen Mädchen, da der ursprüngliche Schnitt ja eine 86 ist und fürs kleine Mädchen gedacht war!)
 
 
Da ich morgen nun mit meinem kleinen Mädchen wohl zu Hause bin,
Sie hat Fieber und eine rote, dicke Wange (die Zähne machen ihr richtig zu schaffen),
komme ich vielleicht auch dazu noch ein paar Sachen zuzuschneiden.
Mal sehen schön wär`s ja, dann kann ich nun bald auch auf
neue Stoffsuche gehen.
 
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!
LG Anja
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen