Montag, 6. Januar 2014

Viel zu tun, viele Ideen und nichts geschafft...

... kennt Ihr das???
Ich habe heute leider keinen neuen Näh-Fotos.
 
In den letzten Tagen hatten wir hier lieben Besuch, für uns und für die Kinder.
 
Wir haben spontan neue Wohnzimmerschränke gekauft.
Das führt ja unweigerlich zu einigen nicht geplanten Arbeiten,
aber es ist schöner hier geworden.

Und Abends wenn meine Mäuse im Bett sind,
dann versacke ich auf der Couch mit meinem Laptop.
 
Ich habe in den letzten Tagen viel in Blogs gelesen und Ideen gesammelt.
Ich bin mir ziemlich sicher, glaube ich,
ich möchte mich gern an einem "Quiet-book" versuchen.
Das was ich in den letzten Tagen im Netz gesehen habe,
ist einfach unfassbar toll!
 
Ebenso ist schon länger eine Malmappe für meine Große geplant.
Dann verschwinden endlich die losen Blätter aus dem Schrank, hoffentlich!
 
Ich habe noch einen angefangenen Lampenbezug zu liegen.
Für die "Bilderbuchgucklampe" meiner Tochter.
 
Dann noch eine Skihose von meinem Neffen zum Flicken.
 
...und so einiges andere was in meinem Kopf schwirrt...
 
Heute war unser erster Arbeitstag nach dem Weihnachtsurlaub,
da bleibt nun wieder weniger Zeit zum nähen und mehr Zeit zum Projekte ausdenken.
 
Jetzt geh ich gleich ins Bett und bin etwas frustriert heute nichts geschafft zu haben,
aber immer dran denken, es ist ein Hobby was Spass macht und keine Pflicht!
 
Soviel zu meinem heutigen Gedankenlabyrinth.
Und beim nächsten Mal kann ich Euch hoffentlich wieder was kreatives zeigen ;-)
 
LG Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen