Montag, 13. Januar 2014

Eulen und Drachen fliegen bei uns nun durch die "Luft"...

... und zwar mit meiner zweiten Luftballonhülle!
 
 

Jaaa, ich weiß, die Fotos sind mal wieder sehr schlecht.
Ich muss endlich gestehen, dafür habe ich wirklich kein Händchen
(und keinen Spass!) Aber ich übe trotzdem weiter!
 
Aber nun zur Luftballonhülle,
ich hätte ja nie gedacht, dass die Dinger wirklich so toll sind!
Ich habe das Schnittmuster schon eine Weile hier liegen,
aber jetzt erst angefangen es zu nähen und ich muss sagen,
der Luftballon fliegt wirklich wie ein Ball durch die Gegend,
nur nicht ganz so fest.
Ich hatte heute Abend mit meiner großen Tochter noch richtig Spaß damit.
 
Nun habe ich ja den Schnitt zum zweiten Mal genäht und war wirklich viel genauer.
Nur leider lösen sich die Ecken...

... ein wenig wieder auf.
mmmh, ich glaube ich muss da noch so einige nähen,
bis ich den Dreh raus habe ;-)
 
Aber mal ganz ehrlich, die Luftballonhülle ist wirklich super
um genaues nähen zu üben.
Die langen Seiten nähe ich mit meiner Overlock,
da kann ich so langsam auch ein Gefühl dafür entwickeln.
 
Viele liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen