Dienstag, 14. Januar 2014

Es werde Licht!

Meine beiden Mäuse teilen sich ein Zimmer.
 Dies ist unserem kleinen Haus geschuldet, denn einmal
haben wir nicht sehr groß gebaut (ist ja so teuer)
und eigentlich wollte ich immer nur ein Kind haben
(heute will ich noch ein drittes!)

 
Aber ich finde es gar nicht schlimm. Das Zimmer ist recht groß und
meine Mädels sind nur zwei Jahre auseinander.
 
Aber trotzdem ist es jetzt noch so,
dass die Große am Abend noch eine Geschichte möchte oder Buch angucken.
(Sie ist 3 Jahre und die Kleine erst 1 Jahr)
Daher bekam Sie vor einer Weile eine Leselampe vom Schweden.
 
 
Diese hat einen grauen Papierbezug, welchen ich nun ziemlich langweilig
für ein Kinderzimmer fand.
Wir haben gemeinsam Stoff ausgesucht und
Mama hat sich mal ausprobiert.

Ich finde es ganz schön und meine große Schnecke erst... ;-)
 
LG Anja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen