Montag, 27. Januar 2014

Der Frühling ist da...

...naja zumindest im Nähzimmer.
 

Dieses frühlingshafte Kleidchen ist für meinen kleinen
Sonnenschein entstanden.
Es handelt sich hierbei um das Bodykleid Louisa von
Schnabelina.
Hinten hat das Kleidchen eine Knopfleiste.
Dafür habe ich Kam Snaps verwendet.
 
Ich hatte letztens bei Dawanda so süße Äpfelchen bestellt.
Zwei Jerseyknöpfe werde ich wohl noch dazwischen befestigen müssen.
 
Die passende Hose zum Bodykleid ist gestern entstanden aus schönen sonnig
gelben Nickistoff, leider heute ohne Foto, aber hoffentlich bald komplett mit Kind mal zum zeigen.
 
In den nächsten Tagen wird es wieder ruhiger hier. Ich habe an drei Tagen
sehr viel geschafft. (finde ich) Ich hab ja auch nur immer Stundenweise nähen können, zwischen Haushalt, Kindern und Freizeitbeschäftigung.
Ganz ehrlich, dass hätte ich nicht ohne Overlock geschafft.
 
Ich muss mich nur noch mal ein wenig schlau machen, wie ich den Anfang und das Ende vernähe und ob es noch ein paar Tricks gibt.
Nerven tut mich auch ein wenig, dieser Umbau, wenn ich Rollsaum nähen möchte.
Aber das ist ein "Luxus"problem, oder?
 
Vielleicht wage ich mich demnächst auch mal an ein Teilchen für mich. Ich habe da noch zwei Meter Jersey für mich liegen.
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und bleibt gesund bei dem kalten Winterwetter!
 
Liebe Grüße Anja
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen