Samstag, 25. Januar 2014

Bodies

 
Zwei Schnabelinabodies sind heute entstanden.
Mal was fürs kleine Kind, das kommt ja sonst immer zu kurz
und muss die Sachen der großen Schwester auftragen
(und die sind meist noch nicht selbst genäht)
 

Diesen Rentier-Stoff mag ich irgendwie nicht so richtig.
Also versteht mich nicht falsch, die Qualität ist super toll,
aber das Motiv...
Ich weiß immer nicht so richtig was damit anzufangen.
Der Stoff war mal in einer Ü-Tüte von Michas Stoffecke
und liegt hier nun schon eine Weile rum.
Mein Mann hat den Stoff heute gesehen und war gleich ganz begeistert!
Na so unterschiedlich sind die Geschmäcker!!!

 
Die Schmetterlies, waren auch in der Ü-Tüte.
Das ist ganz mein Geschmack! Dafür kann ich mich begeistern.

 
So und nun liegt noch ein Frühlinghaftes Kleidchen für meine Kleine
zugeschnitten bereit und
meine große soll auch noch ein "Piratenkleidchen" bekommen.
 
Ich möchte unbedingt schöne neue Stoffe kaufen!
Meine Vernunft (oder war es mein Mann) sagt aber nein!
Ich muss erst ein wenig von meinen vorhanden noch vernähen.
 
Kennt übrigens jemand einen schönen Hosenschnitt für meine
dreijährige?
Bisher habe ich immer Schnabelinas-hose genäht.
Die finde ich auch immer noch toll, ich sitze nur immer so lange daran!
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
genießt die Sonne (bei uns scheint sie zumindest),
aber friert Euch dabei nicht die Nase ab ;-)
Wir werden gleich mit den Mäusen nochmal rausgehen,
der Hund braucht Bewegung
und die Kinder haben danach immer so schöne Schlafbäckchen!
 
Liebe Grüße Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen