Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtsoutfit

Als erstes hoffe ich,
dass alle ein schönes Weihnachtsfest hatten,
reich beschenkt wurden
und ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit genießen durften.
Bei uns ging es doch eher ruhig zu,
darauf habe ich besonders geachtet.
In der Vorweihnachtszeit gab es ja schon genug Stress.
 
Meine Mädels wurden reich beschenkt,
die große erfreut sich natürlich schon mehr an Ihren Geschenken als die Kleine,
aber das ist schon in Ordnung.
 
Für Mama gab es ja schon vorher eine Overlock,
an der ich zwischenzeitlich auch schon ein wenig üben durfte.
 
Der Papa ist ein wenig leer ausgegangen,
aber er bekommt im nächsten Jahr eine neue Kamera.
 
 
Versprochen hatte ich ja noch die Weihnachtskleidchen meiner Mädels.
Leider habe ich bisher keine schönen Tragefotos bekommen,
das Licht ist einfach zu schlecht
oder Sie halten einfach nicht still...
Na dann eben ohne Inhalt:
 

 
Das Kleidchen ist für meine Große und die Latzhose für meine Kleine.
Beide Modelle sind aus der Ottobre.
 
Für die Sternchen habe ich Hotfix-Steine verwendet.
Hier von dem Kleid noch einmal im Detail:
 

und hier noch die Sternchen von der Hose, diese habe ich zu erst
mit Mettalicfaden von Madeira gestickt und
dann noch ein paar Steinchen geklebt:
 

(na die Steinchen fehlen wohl auf dem Foto leider noch)
 
So man merkt glaube ich, dass ich in letzter Zeit ziemlich Foto-faul war, was die genähten Sachen betrifft. (Es fehlt ja noch das Sternchen Shirt und der Sternchen Body, da hab ich grad kein Foto :-(( )
 
Die Vorweihnachtszeit war einfach zu vollgepackt bei uns.
 
Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag im alten Jahr!
 
Viele Liebe Grüße Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen