Montag, 30. Dezember 2013

Little Betty

Zu Weihnachten sollte es auch noch was genähtes für meine Große geben.
Leider bin ich nicht ganz fertig geworden
und der Weihnachtsmann hat es in meinem
Nähzimmer liegen lassen...
 



 
So und damit meine Unfähigkeit beim Fotografieren mal wieder betont wird,
stehen beide Bilder Kopf.
mmmhhh!
Ich habe schon gedreht und gewendet in der Voransicht aber
immer erscheinen Sie so wie oben.
Naja, hoffe das Nähobjekt ist trotzdem erkennbar und gefällt!
 
Und was ist nun nicht fertig?
Der Gurt!
Mir fehlt noch ein Schieber zum Länge einstellen und ein Karabiner.
Beides habe ich nicht da bzw. nicht in passender Breite.
 
Und selbst hier in Berlin finde ich es nicht einfach
so etwas auf die schnelle zu bekommen.
 
Falls jemand weiß, wo ich die Einzelteile herbekomme,
dann bitte ein Kommentar da lassen.
Ansonsten werde ich wohl bestellen müssen.
 
So, nun noch ein paar Details,
für den Deckel und innen habe ich beschichtete Baumwolle genommen.
Der Taschenkörper ist aus einem festen Baumwollstoff vom Möbelschweden.
Hinten an der Tasche sind wie im Schnittmuster angedacht,
die Schlaufen für das Fahrrad,
damit man die Tasche am Lenker befestigen kann.
(Schnitt: Little Betty von pattydoo)
 
Liebe Grüße Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen