Montag, 4. November 2013

Und nochmal Fleece...

... wie bereits angekündigt, hier nun noch der Fleeceanzug,
welchen ich für eine liebe Freundin genäht habe oder besser
für Ihren Sohn.
 

Der Anzug ist aus dem restlichen roten Fleece kombiniert mit blauem Fleece.
Vorne ziert ein Nähmaschinen gesticktes Auto ...
 
 
... und hinten ein Krokodil den Anzug.
Für mich war es schwer, Jungstaugliche Motive auszuwählen.

 
Bei dem Auto musste ich auch gleich mein kürzlich erworbenes
Halloween-Garn ausprobieren.
Was daran besonders ist???

 
Es leuchtet im Dunkeln!!!
 
So ich hoffe der Anzug findet bald zu seinem neuen Träger
und hoffentlich freut er sich auch ;-)
Hier ist nun erst einmal Schluss mit Anzügen.
 
In den nächsten Tagen werd ich wohl nicht zum nähen kommen, da ich auf Arbeit einiges aufzuholen habe, eine Elternversammlung ansteht und mich eine Erkältung erwischt hat.
 
Ich wünsche Euch alles Gute bleibt gesund.
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen