Sonntag, 3. November 2013

Tööörööö...

... im letzten Jahr habe ich für meine Kleine Maus,
sie war gerade geboren,
ein kleines Kuschelkrokodil genäht
(zeige ich euch auch irgendwann mal).
Seit Sie in der Kita ist, liebt Sie es und kuschelt ganz oft damit.
Nun hat meine große Tochter in letzter Zeit auch sehr oft "Besitz"-Ansprüche an
das Kroko gestellt. Die Kleine soll teilen.
Ja, ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, aber in diesem Fall geht das einfach nicht.
 
Heute ist dann auf die schnelle ein Farbenmix-Elefant entstanden.
Dieser soll nun nur für die Große Maus sein.
 

 
Ich hoffe er ersetzt ihren kürzlich verlorenen Tiger
(ein Kuscheltuch, leider beim einkaufen vom Papa verloren :-(  )
und das Kroko wird nicht zum Streitobjekt.
 
Über die letztendliche Stoffauswahl bin ich nicht so zufrieden,
aber es sind Reste und es musste heute schnell gehen.
 
Ach ja, das wichtigste,
die Große hat ihn gleich mit ins Bett genommen und eingekuschelt. :-)
 
Ich habe Sie gefragt wie er heißen soll, Antwort: "Elefant"
Papa hat ihn nun "Fritz" getauft.
 
Ich wünsche Euch einen Schönen Rest-Sonntag und einen guten Wochenstart
Liebe Grüße Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen