Mittwoch, 27. November 2013

Messe in Berlin

In der letzten Zeit war hier familiär viel los.
Aber ich konnte auch ein paar Stündchen frei bekommen und
bin dann mit einer lieben Freundin auf der
erste Kreativ-Messe hier in Berlin gewesen.
 
Ich fand es sehr schön, auch weil ich keinen Vergleich habe.
Vielleicht weil ich aber auch seit langer Zeit das erste Mal
ohne Kinder unterwegs war.

Es gab auf der Messe viele schöne Dinge zu sehen und zu erkunden.
Eine kleine Ausbeute habe ich auch mitgebracht:
 
Ein wenig beschichtete Baumwolle, für eine Fahrradtasche meiner großen Tochter,
ein wenig Sternenjersey, für das Weihnachtsoutfit meiner Kinder, zwei Schablonen und Haftspray für die Stoffmalerei.
 
Ach ja, nur gut, das ich ein begrenztes Budget hatte. Ich hätte sonst...
aber wer kennt das nicht ;-)
 
Also ich hoffe es gibt noch mehr solcher Veranstaltungen hier in Berlin. Ich würde gerne wieder daran teilnehmen.
 
Liebe Grüße Euch Anja
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen