Samstag, 30. November 2013

Mein kleines Reich, oder ...

...wenn man mich sucht, dann bin ich meistens hier zu finden!
 
In den letzten Monaten habe ich aus unserem ehemaligen Schlafzimmer ein fast, komplettes Näh- und Arbeitszimmer gemacht. Letztendlich musste ich mich aber doch ein wenig ;-) einschränken, da sich hier noch unser Kleiderschrank befindet und ich tatsächlich manchmal hier arbeiten muss.

 
Für meine neue Overlock, habe ich mir gestern beim Schweden einen kleinen Rollschrank gegönnt. Das Maschinchen passt gut darauf und ich kann den Schrank vorziehen und daran nähen, wenn ich Sie brauche. Leider konnte ich erst heute ein klein wenig mal probieren, das Garn habe ich erst gestern bekommen. Aber es ist schon toll, wie Sie so durch den Stoff schnurrt!

 
Am Regal hängen die Weihnachtsoutfits meiner Kinder. Diese habe ich in den letzten zwei Wochen genäht. Nächste Woche ist in der Kita Fototermin und bei mir auf Arbeit Kinderweihnachtsfeier. Danach kann ich Euch die Outfits dann bestimmt komplett zeigen.

 
Auf dem Bügelbrett liegt mein aktuelles Projekt, eine Schnabelin(as)hose. Zugeschnitten schon länger, soll sie jetzt endlich fertig werden.
 
Zwei große Regale habe ich im letzten Jahr mit Stoff gefüllt. Dazu sind noch jede Menge anderer Accessoiresn gekommen (Stoffmalfarbe, Glitzersteine, Vliese, Kam Snaps, ...) und ich sehe immer wieder Dinge die ich "unbedingt" brauche.
 
Ansonsten kann ich mich glücklich schätzen ein eigenes kleines Reich zu haben und das mein Mann doch langsam einsieht, dass dies kein "sinnloses" Hobby ist.
 
Aber für eines würde ich das Zimmer räumen...
... einen dritten kleinen Zwerg!!!
Aber ob und wann, das entscheiden wir etwas später und auch nur wenn es alle wollen ;-)
 
Ein wunderschönes Wochenende Euch noch
Liebe Grüße Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen