Freitag, 15. November 2013

Kleines Lebenszeichen...

...an alle diejenigen die es interessiert.
Denn vielleicht liest ja doch der ein oder andere hier mal mit.
 
Ich habe zwar gerade nichts neues genähtes, aber in den letzten zwei Wochen
komme ich so gut wie gar nicht zum nähen.
Der Alltag hat mich voll erwischt, Kitaveranstaltungen, Kind krank, Kindersport,
Job mit vieeel Arbeit, Haushalt und und und.
Wer kennt das nicht.
Auch wenn ich oft das Gefühl habe, andere bekommen das besser in den Griff.
 
Naja und irgendetwas muss halt zurückstecken auch wenn es mir schwer fällt.
Am Wochenende habe ich wenigstens den Überzieher vom Fahrradsitz fertig bekommen
(Tutorial gibt es bei Pattydoo)
 und habe einen neuen Gummi in die Unterbux
meines Mannes eingezogen. Kann man das auch zum nähen zählen?
 
Gerade nähe ich noch einen Jumpsuit aus Sweat, welcher schon zugeschnitten eine Weile liegt.
Die Jumpsuit`s machen sich bei dem Wetter gerade super zum drunterziehen.
Meine Kiddis sind im Kindergarten viel draußen.
 
Zugeschnitten ist nun schon ein Cordkleid aus der neuen Ottobre für die Große  und das Schnittmuster abgenommen für die Unterwäsche.
 
Kinderweihnachtsfeier bei uns auf Arbeit steht auch bald an und da sollten eigentlich beide schöne selbstgenähte Sachen anhaben. Ob ich das schaffe?
 
Am Sonntag möchte ich hier in Berlin auf die Kreativmesse. Ich hoffe mein großes Kind ist bis dahin wieder fit...
 
Vielen Dank an alle, die bis hier meine Alltagsschnipsel verfolgt haben.
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen