Sonntag, 6. Oktober 2013

Wallwalk...

...habe ich vor einer ganzen Weile mal bestellt
und nun lag er hier rum. Ich wusste nicht so recht, was mache ich damit.
Für meine Große wollte ich eine Jacke nähen, aber ein halber Meter reicht da nicht mehr
(Sie ist im Sommer drei geworden).
Nun gab es eben für die Kleene Motte eine Jacke...
Wie gestern angekündigt hier nun ein paar Bilder.
Alles in allem nähte sich die Jacke schön und schnell.
Leider habe ich nicht viel Zeit und alles in allem habe ich ca. zwei Wochen für die Fertigstellung gebraucht.
 



 
Jacke aus der Ottobre (06/2012) gefüttert mit Jersey,
Kapuze aus Fleece mit Flanell und super weichem Bündchen.
 
Was mich ein wenig stört ist, dass der geschlossene Reissverschluss am Kinn kratzen könnte,
ich wollte vielleicht so ein kleines Dreieck aus Fleece nähen,
habe aber noch keine rechte Planung.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben?
 
Schönen Sonntag Euch! Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen