Samstag, 5. Oktober 2013

Regelmässig Bloggen?

So, so nun habe ich meinen Blog eröffnet
und es ist sofort das eingetreten warum ich
mich immer nicht so richtig dazu entschliessen konnte
- ich finde kaum Zeit!!!
Aber gut, ich möchte es trotzdem versuchen und hoffe,
der ein oder andere wird trotzdem ab und zu hier immer mal wieder vorbei schauen...
Und nun möchte ich mal ein paar meiner bisherigen Nähwerke zeigen,
damit ihr so seht womit ich mich beschäftige.
 







 
Ihr habt sicherlich einiges erkannt,
Regenbogenbody und Schnabelina(s)hose von Schnabelina
(Ihr blog ist wirklich sehr toll und hat mich massgeblich beeinflusst).
Heute konnte ich für meine Kleene eine Jacke aus der Ottobre 6/2012 fertig stellen.
Die zeig ich Euch demnächst.
Einen schönen Abend noch,
liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen