Mittwoch, 16. Oktober 2013

Katz und Maus, so nah und doch so fern...

... heute habe ich noch schnell die Hose für meine große Tochter fertig gestellt.
"Schnell" ist hier auch das richtige Wort, denn ich habe einen Fehler beim Bund gemacht
und musste dann improvisieren.
Vielleicht fällt es ja keinem auf?! ;-)
Hier nun die Fotos:
Wie ihr hoffentlich erkennen könnt,
habe ich meine "test" Maus vom Wochenende nicht in der Schublade verschwinden lassen können. Sie ziert jetzt das rechte Hosenbein.
Naja und dann war das linke Hosenbein einfach zu leer.

Na mal schauen, ob meine Tochter die Hose mag und morgen in die Kita trägt...
Einen schönen Abend Euch und liebe Grüße
Anja
(Schnitt: Schnabelin(as)hose Gr. 104,
Stoffe: Jeans von mir recycelt und Drachencord-Rest)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen